Herzliche Einladung an alle Mitglieder des Freundeskreises auf den Adventsmartk zum gemeinsamen Ankommen in der Advents- und Weihnachtszeit. Der Vorstand des Freundeskreises wird wieder den Waffelstand übernehmen.